23.10.2023 Erste Mannschaft
FV – Fuldalöwen/Beisetal 3:1 (1:1)

Nach dem überzeugenden 5:0(3:0) Erfolg bei der SG Kirchberg/Lohne hatte der FV im Heimspiel den gut gestarteten Aufsteiger Fuldalöwen/Beisetal zu Gast, welcher seit 6 Punktspielen ungeschlagen blieb (4 Siege, 2 Remis). Die Zuschauer auf dem Lohrer Sportplatz sahen in Hälfte 1 dann auch warum die SG in der Spitzengruppe der Liga zu finden ist, denn das Janusch-Team tat sich gegen den formstarken Neuling relativ schwer, der zudem mit Angreifer Safi Adjout einen torgefährlichen Spieler in seinen Reihen besitzt. Dieser nahm nach 40 Minuten einfach mal Maß, und knallte das Leder aus 18m unhaltbar in den Torwinkel. Der FV antwortete mit wütenden Angriffen, machte kurz vor der Pause ordentlich Druck, sodass fast mit dem Pausenpfiff der wichtige 1:1 Ausgleich gelang. Justin Gümbel, welcher kurz zuvor noch einen Elfmeter (Foul an Andrej Lang) neben das Tor setzte (43. Min.), war per Abstauber mit seinem 10. Saisontor erfolgreich, als ein Schuss von Can Rommel zuvor geblockt worden war (45. Min.). Acht Minuten nach Wiederanpfiff durfte sich erneut Justin Gümbel von seinen Mitspielern samt Fans feiern lassen, denn auf Flanke von Pascal Beyer traf der Youngster nach schöner Ballannahme per wuchtigen Schuss zur 2:1 Führung (53. Min.). Diese gab den Edertalern weiteren Auftrieb. Die Gäste hatten nun spielerisch wie läuferisch das Nachsehen, während der FV auf das 3:1 drängte. 17 Minuten vor dem Ende war es dann soweit. Nach einer kurzen Eckballvariante schoss Can Rommel von der Strafraumkante präzise ins kurze Eck, die Führung war ausgebaut (73. Min.). In der Schlussphase wussten sich beide Torhüter noch einmal bei jeweils einer Großchance auszuzeichnen, sodass die Zuschauer keine weiteren Treffer mehr erlebten. Es blieb beim 3:1 Sieg für den Tabellenzweiten, welcher aufgrund einer Leistungssteigerung in Hälfte 2 auch verdient ist.

 

Torfolge : 0:1 Safi Adjout (40. Min.), 1:1 u. 2:1 Justin Gümbel (45. u. 53. Min.), 3:1 Can Rommel (73. Min.).

 

Kevin Krahn (Tor), Julian Sattelmacher, Kevin Wroblewski, Youssef Mliki, Selcuk Yikar, Can Rommel, Andrej Lang, Justin Gümbel, Zakariae El Jamouhi, Pascal Beyer, Cem Özbey, Hakan Cil, Lukas Fischer, Tommy Orth.

 

FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz II – SG Bad Zwesten/Urfftal 1:1(0:1)

Torfolge : 0:1 Jonathan Döring (26. Min.), 1:1 Ibrahim Coku (74. Min. F.E.)

 

Zülküf Kayar (Tor), Mert Coku, Arnold Ebert, Jermaine Selzer, Mehmet Cil, Aurel Ciurar, Adem Coku, Nick Mehrwald, Emre Yilmaz, Ibrahim Coku, Yusuf Uysal, Engin Kayar, Emrullah Cigci, Muhammad Al-Kahery.

 

Sonntag, den 15. Oktober um 15.30 Uhr in Lohre

FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz – Tuspo Guxhagen

 

Vorspiel der Reserven um 13.30 Uhr

Donnerstag, den 19. Oktober um 19.00 Uhr in Frielendorf

SG Ohetal/Frielendorf – FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz

weitere Beiträge:

25.11.2020 Erste Mannschaft
SG Kirchberg/Lohne – FV FeLoNi 1:3 (1:2)
Einen verdienten Sieg fuhr der FV vergangenen Sonntag in Kirchberg ein. Bereits in den Anfangsminuten scheiterten Almedin Zahovic und Enes Sezer am hervorragend parierenden Torwart der Gastgeber. . . .
weiterlesen»
25.11.2020 Erste Mannschaft
TSV Mengsberg – FV FeLoNi 1:1 (0:0)
Mit dem letzten Aufgebot reiste die Kördel-Elf zum Samstagsspiel nach Mengsberg. Drei Tage nach dem 6:1(4:0) Erfolg in Sachsenhausen mussten erneut wichtige Akteure des FV-Kaders ersetzt werden. . . .
weiterlesen»
25.11.2020 Erste Mannschaft
SG Freienhagen/Sachsenhausen – FV FeLoNi 1:6 (0:4)
Im Mittwochsspiel siegte der FV beim derzeit Tabellenletzten der Gruppenliga mit 6:1(4:0), und belegt nach sechs Spieltagen den 4. Tabellenplatz mit 10 Punkten sowie 20:16 Toren . . .
weiterlesen»
25.11.2020 Erste Mannschaft
FV FeLoNi – SG Bad Wildungen/Friedrichstein 4:3 (2:2)
Obwohl das Team von Trainer Björn Kördel lange Zeit in Unterzahl agieren musste, gelang dem heimischen FV gegen Wildungen/Friedrichstein der zweite Saisonsieg. . . .
weiterlesen»
25.11.2020 Erste Mannschaft
FV FeLoNi – FC Homberg 2:2 (0:1)
In der Gruppenliga Kassel 1 geht es weiterhin Schlag auf Schlag. 3 Tage nach dem Auswärtserfolg beim Tuspo Mengeringhausen empfing der FV am 4. Spieltag seinen Gast aus Homberg zum bereits dritten Heimspiel der neuen Saison. . . .
weiterlesen»
25.11.2020 Erste Mannschaft
Tuspo Mengeringhausen – FV FeLoNi 3:6 (2:2)
Beim Tuspo Mengeringhausen feierte der FV in seinem ersten Auswärtsspiel den ersten Saisonsieg, welchen sich die Gäste aufgrund einer starken Leistung nach dem Seitenwechsel auch redlich verdienten. . . .
weiterlesen»
25.11.2020 Erste Mannschaft
FV FeLoNi – TSV 1900 Wabern 2:5 (2:2)
Vier Tage nach dem 1. Heimspiel gegen Schwalmstadt gab mit dem TSV Wabern der nächste Titelaspirant seine Visitenkarte auf dem Lohrer Sportplatz ab. Da beide Mannschaften mit einer Niederlage in die neue Saison starteten . . .
weiterlesen»
25.11.2020 Erste Mannschaft
FV FeLoNi – 1. FC Schwalmstadt 0:2 (0:0)
Nach 9 Monaten Pause konnten die Fans des FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz endlich wieder ein Punktspiel ihrer Mannschaft sehen. Zu Gast auf dem Lohrer Sportplatz war der Vize-Meister der abgebrochenen Saison, der 1. FC Schwalmstadt, welcher auch in der aktuellen Gruppenliga-Spielzeit als einer der . . .
weiterlesen»
25.11.2020 Erste Mannschaft
TSV Besse – FV FeLoNi 4:3 (1:1)
Für den FV traf Abdullah Al-Omari dreifach. . . .
weiterlesen»

Schnellzugriff

Kontakt zu uns

    Spielstätten